Kinderfreizeit 2024

Wir fahren in den Sommerferien 2024 wieder auf Kinderfreizeit. Und zwar vom 21. bis 25. Juli 2024 ins Jugendhüttendorf nach Manderscheid.
Es wird wieder tolle Aktionen und Programme geben, damit die 5 Tage wieder eine richtig aufregende Zeit für jeden einzelnen werden. Fußball, Tischtennis, im Wald Verstecken spielen und Hütten bauen – alles ist möglich im Jugend-Hüttendorf.
Es bleibt neben den einzelnen Aktionen aber immer ausreichend Zeit zum Entspannen, Abhängen und Seele baumeln lassen.

Kosten: 200 € (5 Tage/4 Übernachtungen inklusive reichhaltiger Vollverpflegung bzw. Lunchpaketen, Bustransfer sowie aller Programme und Aktionen).
Wir gewähren gerne unkompliziert einen Preisnachlass für Geschwisterkinder und finanzielle Unterstützung, bei Familien, die die Kosten nicht aufbringen können. Bitte fragen Sie dazu einfach im Pfarramt nach.

Verbindliche Anmeldungen und Anzahlung von 20 € dem unten stehenden Anmeldeformular ab sofort bis zum 31.01.2024 im Ev. Pfarramt, Bergstr. 5 oder per Mail an kirchengemeinde.heidesheim@ekhn.de.